1. Dycker Landturnier

Liebe Judofreunde,

 

das 1. Dycker Landturnier ist vorbei und wir finden, dass sich die SG Gierath sehr gut als Gastgeber präsentiert hat. Es gab viele spannende Kämpfe und viele Medaillen für die SG. Diejenigen, für die es heute nicht für einen Medaillenplatz gereicht hat, bitten wir nicht so traurig zu sein. Manchmal fehlt einem einfach das nötige Quäntchen Glück bei der Auslosung oder auf der Matte.

 

Auf diesem Wege möchten wir uns bei allen helfenden Händen bedanken. Ohne euch, wäre das Turnier nicht möglich gewesen.

 

Dass vor allem die Cafeteria so gut organisiert war und so viele Kuchen gespendet wurden hat uns sehr gefreut. Aber auch den Besetzungen der Wettkampftische und den Helfer, die uns beim Abbau unterstützt haben, möchten wir ausdrücklich Danke sagen.

 

Anbei noch ein Link. Der bereits bekannte Sportphotograph hat heute wieder Bilder gemacht. Vielleicht findet ihr euch ja auf ein, zwei Bildern wieder.

 

Link zu den Bilder...

 

Liebe Grüße

 

Das Judoteam

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0