Das Gästebuch der Judoabteilung


Herzlich Willkommen im Gästebuch der Judoabteilung der SG Gierath!

 

Wir freuen uns auf ihre Kommentare rund um den Judosport und den Verein. Für Anregungen oder Hinweise jeglicher Art sind wir immer offen.

 

 

Kommentare: 10
  • #10

    Sarah Hammelstein-Eßer (Montag, 16 Mai 2016 23:02)

    Zum dritten Mal hatte unsere Tochter nun das große Glück, am Willicher Pfingstcamp teilnehmen zu dürfen. Jedes Jahr auf's neue kommt sie zwar sehr müde, aber extrem glücklich und fröhlich und dieses Jahr dazu noch mit Muskelkater und vielen tollen Eindrücken heim. Nicht nur die Trainingseinheiten mit hochkarätigen Judoka , auch das gemeinsame Training mit anderen Vereinen und das "Drumherum"wie joggen, grillen, Nachtwanderung,... hat ihr wieder viel Freude bereitet. Dass sich Jahr für Jahr die Trainer diese Zeit nehmen, ihre eigene Freizeit opfern und das Camp ermöglichen, finden wir alles andere als selbstverständlich und möchten uns an dieser Stelle auch in Sophias Namen ganz herzlich für die vertrauensvolle Betreuung bedanken! Sophia freut sich schon auf's nächste Jahr! LG, Sarah Hammelstein-Eßer

  • #9

    Familie Tokarski (Montag, 22 Dezember 2014 14:42)

    Liebes Judo-Team, liebe Helfer!
    Das war wieder ein klasse Judoturnier und die beste Werbung, die man für diesen fantastischen Sport machen kann!
    Vielen Dank den vielen Helfern im Hintergrund und nochmal einen großen Dank an das gesamte Trainer Team! Ich hoffe ihr werdet noch viele, viele Jahre für unsere Kinder da sein. Ein Sportverein steht und fällt mit den handelnden Personen. Und so lange ihr das Zepter in der Hand haltet, braucht man sich um die Judoabteilung Gierath keinerlei Sorgen machen.

    Weiter so!!!

  • #8

    Marie Abilong Boyomo (Sonntag, 23 November 2014 19:56)

    Liebes Judo- Team,

    Danke für die Rückmeldung. Ich fand unsere gestrigen Kämpfe sehr gut, denn wir haben Spaß gehabt und wir haben den Anderen gezeigt, was wir auch können. Es liefen manchmal kleine Tränen übers Gesicht. Doch wir haben nicht aufgegeben. Uns hat das Glück gefehlt aber unser Team soll weiterhin zusammenhalten, damit wir das nächte Mal besser machen können.
    Ich danke euch für eure Unterstützung.
    Marie

  • #7

    Biene Maja aus Rath (Dienstag, 23 September 2014)

    Ihr habt euch super präsentiert auf dem Mausfest am Sonntag! Hat mir gut gefallen!

  • #6

    Familie Eßer (Montag, 16 Juni 2014 21:48)

    Hey! Ein tolles Sommerfest habt ihr da auf die Beine gestellt! Die kids hatten viel Spaß bei den Sportspielen und das Wetter war perfekt! Danke für euren Einsatz!

  • #5

    Familie Hinz (Mittwoch, 11 Juni 2014 22:04)

    Hallo liebes Judoteam! Wir finden euer Training und Engagement echt spitze! Das Pfingstcamp in Willich war total super! Auch wenn es einige blaue Flecken gab... Aber Judo ist ja kein Halma. Grins. Nochmals vielen Dank, das ihr so fleißig seid und uns so ein tolles Training anbietet! Weiter so!!!

  • #4

    S.H. (Mittwoch, 11 Juni 2014 19:56)

    Tolles Training heute! Auch wir Erwachsenen hatten nachher einen "Sally"-Ohrwurm! Super auch, dass ihr mit drei (!!!) Trainern auf der Matte wart!

  • #3

    Sarah (Dienstag, 10 Juni 2014 23:52)

    Hallo liebes Trainer-Team! Am vergangenen Montag hab ich ein sehr glückliches, wenn auch müdes Mädel in Willich vom Pfingstcamp abgeholt und durfte noch Zeugin des Abschlusstrainings werden. Sofort spürte man die Freude, den Spaß und ein Gemeinschaftsgefühl, das offensichtlich untereinander in den zwei Trainingstagen entstanden war. Aus Sophias begeisterten Erzählungen von viiiiiel Training, Nacht-Schnitzeljagd und Lagerfeuer schließe ich, dass es ihr richtig gut gefallen hat! Großartig, dass ihr die Teilnahme ermöglicht und begleitet habt! Daumen hoch für so viel Engagement! !!

  • #2

    Andreas (Dienstag, 19 November 2013 20:13)

    Ich freue mich schon sehr auf das Training am 29.11. bei Euch...:)

  • #1

    Nadine (Montag, 04 Juni 2012 23:09)

    Sehr schöne Seite;-)